Donnerstag, August 25, 2011

glotzt nicht so romantisch (246): soft metals / oupa / glenn jones / nazca lines / annie crane

es ist mal wieder zeit für eine geballte ladung videos. zur verdeutlichung meiner motivation: nicht immer sind es kunstwerke des filmischen abdrucks, jedoch häufig hinweise auf gute tonträger. manchmal, manchmal ist auch kunst dabei:
ihr selftitled album erschien bereits im juli dieses jahres, wir verwiesen immer wieder auf den captured tracks release, nun haben patricia hall und ihr freund ian hicks, die unter dem moniker soft metals firmieren ein neues video am start, es wurde von christian j. petersen kreiert und ist von dario argento, dem italienischen horrorfilmer inspiriert:



ebenfalls bereits erschienen (16.08.) ist "forget", das debutalbum (boiled egg) des herrn daniel blumberg, seines zeichens bandmitglied bei yuck, mit oupa folgt er einer bedächtigeren gangart, zwei videos zum album gibt es bereits, wir stellen "windows" vor, von maxi:



sein album "the wanting" passt in diese aufstellung wie senf an einen krapfen, aber das video von jesse sheppard wollte ich Euch nicht vorenthalten, weil man hier prima die technik des herrn glenn jones mitverfolgen darf, das album kommt am 13. september auf thrill jockey und sollte pflicht nicht nur für puristen sein:



james houston zeichnet für ein spannendes bebildertes werk verantwortlich, das für die aktuelle nazca lines single aufgenommen wurde, lo recordings zeichnet verantwortlich:



abschließend der wiederholte hinweis auf "jump with a child's heart", das neue album von annie crane erscheint am 04. oktober auf constant clip und heute gibt es ein video zum track "copenhagen heart":

Keine Kommentare: