Montag, August 01, 2011

glotzt nicht so romantisch (242): they might be giants

über die jahre habe ich sie aus den augen verloren, dennoch werde ich kontinuierlich aufmerksam, wenn ein neues album von they might be giants angesagt ist. das aktuelle heißt "join us" und erschien erst kürzlich (19.07.) auf idlewild/rounder records. die hoffnung, dass es die beiden brooklyn boys diesmal wieder etwas weniger quirkie angegangen sind, scheint sich erfüllt zu haben. hier und heute hören wir mal in einen track hinein und erfreuen uns vor allem am gewinnervideo eines wettbewerbs zum song" can't keep johnny down". beide entstammen natürlich "join us" und sollen Euch, aber auch mich wieder auf die spur richtung john flansburgh und john linnell bringen.
they might be giants - judy is your viet nam

Keine Kommentare: