Samstag, August 13, 2011

eingestreut (301): tape.tv

vor welchen karren lässt du dich spannen? ich mich immer vor den eigenen. also habe ich gesucht, nach einer ausrangierten boombox, einem alltagsverschönerer, aus dem in zuweilen grässlichem sound die musik deines herzen ertönte. denn du hast zuvor dein tape eingelegt. apropos tape, tape.tv, das lieblingsfernsehen aus dem internet sucht nun auch deine boombox. ihren aufruf kopier ich eben mal hier rein:


schenk deiner boombox ein zweites leben

tape.tv will deine alte boombox! schick uns dein altes lieblingsstück, egal ob funktionierend oder als leblose hülle. im tape.tv boombox-himmel hauchen wir ihr neues leben ein. sie wird teil unserer mobilen konzertbühne, im tape.tv backstage-paradies feiert sie ausgelassene partys mit vielen bands und wird immer wieder auf unseren fotos auftauchen.

vier gründe für ein halleluja oder: warum sollte ich das tun?

1. du erhälst eines der nummerierten und auf 111 stück limitierten tape.tv-boombox-shirts.

2. wir schenken dir 50 "tape.tv-taler" mit denen du in zukunft dinge bei uns tauschen kannst, die es sonst nicht zu kaufen gibt.

3. alle boombox-spender werden auf einer wall of fame verewigt.

4. du nimmst automatisch an unserer verlosung teil, bei der du gästelistenplätze zu einem exklusiven "auf den dächern"-akustikset einer band deiner wahl gewinnen kannst.

werde ein teil von tape.tv und schick uns deine boombox!

lade hier den passierschein für die himmelspforte für deine boombox herunter, sende uns deine alte liebe und werde ein teil von tape.tv!


also, nicht lang überlegen, ab auf den dachboden oder eben mal in der hintersten ecke des kleiderschranks gewühlt. irgendwo wird das gerät doch zu finden sein. Ihr sendet es übrigens kostenfrei ein, alle information findet Ihr auf dem passierschein!

Keine Kommentare: