Mittwoch, Februar 02, 2011

glotzt nicht so romantisch (141): pandit / the tree ring / shotgun jimmie

lefse weiß noch gar nicht, dass sie "eternity spin" am 22. februar veröffentlichen werden. auf deren seite ist zumindest nichts zu finden. auch nach pandit aka lance smith, einem jungen singer / songwriter aus texas sucht man vergebens. wenigstens ist uns ein video zum baldigen release in die hände gespielt worden, das neben dem tollen track eine fabelhafte ästhetik aufweist, die bilder hierzu wurden tyler t. williams geschossen.



nicht weniger eindringlich ist die musik von the tree ring aus san diego, ihr album "generous shadows" erscheint am 15. februar und kann hier zu einem zehntel vorgetestet werden, sehr, sehr schöner chamber folk, den die vier da zaubern:



einen schmunzler noch, hier zelebrieren shotgun jimmie und b.a. johnston "one trick pony", es ist auf dem album "pain it pink" (2009) zu finden:

Keine Kommentare: