Donnerstag, Februar 03, 2011

eingestreut (215): she keeps bees

wer noch einmal schwül- schwitzige aussagen lesen möchte, dem empfehle ich mein gänzlich ungezwungenes interview mit jessica larrabee aus dem september 2008, ich habe es Euch herausgesucht. zu dem zeitpunkt kannte die band um jess und ihren liebsten andy laplant noch keine sau hierzulande. das hat sich geändert und freut uns sehr. zumal das dritte album von she keeps bees im steilflug auf unser nieder zu fahren droht. für "dig on", welches im frühjahr erscheint, zeichnet names records verantwortlich. sie lassen auch gnädigerweise in einen ersten track hinein horchen und mit "saturn return" gehen wir gleich einmal konform, will heißen, alles beim alten, alles prima, wa?! zudem heißt es zum werden des albums: "'dig on' was self-recorded during november 2010 in a log home set in new york’s catskill mountains. surrounded by trees, stars and silence, jessica and andy captured the sounds of a full band–drums, guitars, synth, shakers and friends. no longer having to fight for attention above the siren wails and radiator hiss of a new york city apartment, the music was allowed room to breathe…". ich freu mich riesig drauf. hab den beiden mal einen zweiseitigen brief geschrieben, also über die aktuellen butterpreise informiert, die maße der kanzlerin durchgegeben und sie bezüglich der tabellensituation in meiner heimischen landesliga in szene gesetzt. bis denn.

saturn return by she keeps bees

03.03. Berlin, GER - Deutsche Theater
05.03. Paris, FRANCE - L'International

Keine Kommentare: