Freitag, Februar 11, 2011

eingestreut (218): jeans wilder

in aller munde: jeans wilder. der rauschesound, der geradezu berauschende sound, der schmachtende, hingehauchte gesang an souligem vergnügen und elektrostatischer invasion hat schon was. keine frage. wie es bengelt und dengelt, hängt und süffisant lächtelt, als täten noten tanzen. "andrew caddick is jeans wilder" heißt es dabei nur lakonisch und steht dem ganzen wirbel, den der unförmige kerl verursacht, verkehrt herum entgegen. auf atelier ciseaux und la station radar veröffentlichte caddick im dezember des vergangenen jahres sein letztes werk, "nice trash" benannt. zuvor hatte er einigen kleinkram eingespielt, hier eine 7", dort eine 12inch, mal mit jen paul, mal mit best coast. verknüpfungen zählen heutzutage doppelt. auf tour wird er sein, im märz auch hierzulande, wer ihn sehen möchte, kann sich anhand unten stehender termine informieren.
jeans wilder - blanket mountain





Mrz 10 La Fleche d'Or, Paris
Mrz 15 Hafen 2 Offenbach
Mrz 17 Molotow Hamburg
Mrz 18 Madame Claude Berlin
Mrz 20 Cafe Kurzschlub Bremen
Mrz 21 Blauer Engel Kiel
Mrz 22 Cafe Wagner Jena
Mrz 23 Woodstock Erfurt
Mrz 24 Sonic Ballroom Köln
Mrz 25 Arm Kassel
Mrz 26 Verve Bielefield
Mrz 27 Die Bar Stuttgart

Keine Kommentare: