Montag, Januar 12, 2015

ein (p)fund mp3 (488)

bereits der zweite ausschnitt aus dem neuen, bald erscheinenden album "the forgettable truth", welches am 17. februar erscheinen wird, dazu gehören auf jeden fall auch die nach stehenden tourdaten erwähnt: michael feuerstack:


die nun zu erwähnende langspielplatte wird "i wasn't born to lose you" heißen und am 03. märz auf cobraside records erscheinen, der erste musikalische verweis darauf hört auf "setting sun", nun denn: swervedriver:


das label kapitän platte bringt am 30. januar ihr neues album heraus, die luxemburger haben sich für die betitelung "black on black" entschieden, der dreier erfreute uns schon früher, viel spaß mit: monophona:


erst war die kassette, nun das full length, unbetitelt für den 20. januar auf jagjaguwar vorgesehen, mit "silhouettes" gibt es dazu endlich etwas frisches auf die ohren von:
viet cong - silhouettes

bureau b geht ebenso offensiv ins neue jahr und veröffentlicht am 16. januar ein erstes werk, nämlich die kollabo zwischen stefan schneider und sven kacirek unter dem titel "shadow documents", mit "doubles" ein erster hinweis: schneider kacirek:

die debüt ep dieser noch jungen wiener band erscheint am 16. januar (siluh records), bereits im februar werden sie eine kleine clubtour anhängen, ein track, noch kein gebot: vague:


michael feuerstack
21/02/2015 Cologne, Weltempfänger
22/02/2015 Offenbach, Hafen 2
23/02/2015 Leipzig, Handstand und Moral
25/02/2015 Hamburg, Astra Stube
26/02/2015 Berlin, Schokoladen

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Auf Monophonas neues Musikkind bin ich auch schon sehr gespannt!

E. hat gesagt…

mir gefielen die ersten sachen von ihnen sehr. etwas gegen die hörgewohnheit.