Montag, November 14, 2011

in eigener sache (61): jubiläumsverlose / uncle bengine and the restraining orders

man, da hänge ich aber ganz schön hinterher. am 11.11.06 schickte ich den ersten post hier im klienicum auf reisen. mittlerweile sind also satte fünf jahre ins land gezogen. ich bin dieser aufgabe so verwachsen, dass mir selbst das jubiläum auskommt. doch ich möchte es nicht unerwähnt lassen, nachdem ich es mir nun vergegenwärtigte, und gleichzeitig die gelegenheit nutzen, um ein geschenk an den mann zu bringen. ben schlabach ließ mir ein zusätzliches exemplar seines exzellenten tonträgers "comes in nine" zukommen, das ich gern an einen hörfreudigen leser verschicken möchte. ich verweise deshalb zur einstimmung auf diese competition noch einmal auf meinen jüngst lancierten beitrag zu uncle bengine and the restraining orders, klick. was Ihr tun müsst, um an dieses schicke teil zu kommen? einfach ein knalliges 'hier' in den kommentaren hinterlassen. das los entscheidet.

uncle bengine - jesse lee and daniel d

Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Hier!

Daniel Bloch hat gesagt…

Ja dann - HIER !!!

Ryka_ hat gesagt…

ein HIER! reinruf!

Björn hat gesagt…

hier!
grüße aus göttingen
björn

E. hat gesagt…

die verlosung ist beendet! danke für Eure teilnahme! meine jüngste hat das los gezogen, gewonnen hat ryka_! herzlichen glückwunsch! ich bräuchte dann noch deine adresse (bitte an klienicum at yahoo_de)!