Montag, November 21, 2011

glotzt nicht so romantisch (265): the bianca story

das nächste große ding in sachen pop? vergleiche mit the national zöge ich nicht, aber die musik des fünfers aus der schweiz hat definitiv einen vorzüglichen drive, weiß mit einprägsamen melodien zu begeistern und scheut sich auch vor der großen geste nicht. the bianca story werden in der heimat bereits offenherzig verehrt, ihr album "coming home", das zweite in ihrer noch kurzen, aber explosiven karriere, wird jedoch erst am 27.01. des kommenden jahres erscheinen. bis dahin muss man mit ausgewählten bildern vorlieb nehmen, kann aber auch auf die single "coming home" zurückgreifen und sich so bestens für den longplayer rüsten. elia rediger, anna waibel, fabian chiquet, joel fonsegrive und lorenz hunziker fassten schon so manchen preis ab und wollen nun neuerlich auf sich aufmerksam machen. mit nachfolgendem ohrwurm haben sie es bei mir allemal geschafft.

Keine Kommentare: