Donnerstag, Juni 28, 2012

zu gehör getragen (158)

gunn-truscinski duo – ocean parkway (2012)
> die kongeniale paarung verströmt erneut den ureigenen geist einer persönlichkeiten zentrierten musterung aus guitar- raga und rhythmischer verankerung, 3,5-4/5

cats on fire – all blackshirts to me (2012)
> die durchgreifende melodiöse brillanz fehlt leider einigen der neuen tracks der finnischen popband, früher war alles (etwas) besser, 3-3,5/5

great lake swimmers – new wild everywhere (2012)
> geradeaus und schön, folkpop auf der höhe, wenn er denn dort nicht so geruhsam und zuweilen sittsam wäre, aber doch: 3,5-4/5

sons of noel and adrian – knots (2012)
> das akustisch folkloristische gerüst bricht auf und webt soundgobelins, die größere hallen verzieren könnten, 3,5-4/5

Keine Kommentare: