Dienstag, Juni 26, 2012

glotzt nicht so romantisch (401): me and oceans

die rührigen menschen von analogsoul machen noch einmal (zu recht) auf "the pond" aufmerksam. der sehr gute tonträger von me and oceans wird am 03.08. in einer bonusedition, natürlich auf vinyl, erscheinen. die ausstattung sieht remixe von lake people und klinke auf cinch vor sowie ein 15seitiges booklet. dass sich das gerät lohnt, könnt Ihr unter anderem bei uns nachlesen, da wir uns der musikalie bereits ausführlich gewidmet haben, klick. anlass entsprechend wird eine zweite single veröffentlicht, die in szene gesetzt, siehe video, noch etwas mehr hergibt, obwohl so schon ein ausgezeichneter track (+ plus bonustrack aus "the pond" zum neugier hoch halten). ab oktober gehts auf tour, die daten dann auch demnächst bei uns.

me and oceans - another weekend (radio edit) by analogsoul

Keine Kommentare: