Dienstag, Juni 26, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 37

Ihr habt natürlich schon nach einer neuen folge gegiert: hier ist sie! hauke aka great dynamo ist teil einer sehr interessanten konzertidee, bei der sich fünf künstler bzw. bands bühnen teilen, um jeweils fünf songs zu spielen, hintereinander, abwechselnd, in vorgeschriebener reihenfolge jedenfalls. ach, lasst Euch das doch selbst erklären:
"auf einladung von ROLAND von der band NOTORIOUS RIVIERA BROTHERS (siehe episode 19) ist GREAT DYNAMO teil eines ambitionierten abends. fünf bands sollen im wechsel auf zwei bühnen jeweils einen song spielen. und das ganze fünf mal. macht 25 songs. eine echte herausforderung für organisator roland und sein team.
die show findet open air im rahmen von NACHAKTIV in mönchengladbach statt. und weil es ein insgesamt denkwürdiger abend wird, wird das ganze hier über mehrere folgen verteilt. hier kommt teil 1 der "mönchengladbach-trilogie"."

Keine Kommentare: