Samstag, Juni 16, 2012

glotzt nicht so romantisch (398): thunderegg / schnaak / butchers & bakers / society / little comets

der gute will georgantas, seines zeichens kopf und herz der band, für die er seinen namen geben würde, sandte mir folgendes video zu, in dem er sich während einer fourtrack aufnahme von einem freund filmen lässt, nicht nur der song ist fein: thunderegg:



das duo besteht aus josen döpping und mathias jähnig, aktuell haben sie die "cool drink town" ep am start (discorporate records), zu der es ein feines video zu bestaunen gibt, aus den händen jenes mathias, den ich Euch eingangs als bandmitglied vorgestellt habe: schnaak:



über die truppe hatte ich erst kürzlich berichtet, "count on count on" erschien dieser tage und wird nun dank bewegter bilder zu einem der sechs tracks aufgehübscht, was angesichts des videos die falsche wortwahl ist: butchers & bakers:



das war mal eine coole promomail, lediglich die beiden links zu video und soundfile enthaltend, der track wie auch das filmchen sind auf einfachste weise unterhaltend, seventies pop mit psychnote: society:
society - all that we've become



"jennifer and other short stories" erschien ende mai auf dirty hit, einen track daraus, das wunderbare "language is over" dürfen wir nun in einer akustischen fassung geniessen (ansonsten auch eine kapelle, die bei dem einen oder anderen locker zur lieblingsband avancieren könnte): little comets:
language is over (acoustic) by little comets

Keine Kommentare: