Dienstag, Juli 12, 2011

eingestreut (288): madeline

macht Euch mal mit "black velvet" vetraut, dem neuen album von madeline. sie trat in der vergangenheit schon mehrfach in erscheinung. vor allem das "white flag" betitelte werk sollte bekannt sein oder ihre kollaboration mit karl blau. seit ihrem 15. lebensjahr treibt sie sich in der athener musikszene umher, ob solo oder in bandkonstellation. egal wo sie überwintert, am ende bleiben ihre saugenden melodien, ihre vortreffliche gesangsstimme, die einfachen, aber bestimmten gitarrenriffs. du behälst die junge frau so oder so in erinnerung. auf dem heimatlichen this will be our summer records erschien "black velvet" am 06. juni und harrt Eurer.
madeline - hurry up pronto

Kommentare:

peter hat gesagt…

Hallo E.,
Diesen Montag ist die LP bei mir eingetroffen, ist wirklich eine schöne Platte.
"Johnny Cash", der im Himmel seine Gitarre vermisst - gefällt mir sehr.

Die Pressung ist auch gut, die Vorgänger LP war ebenfalls gut, aber etwas verknistert(Memo mich:Waschen!)


btw,aufgrund des Klienicums habe ich übrigens die Jennifer Castle Platte bestellt.

P.

E. hat gesagt…

ach, schön, was von dir zu hören!
und lauter gute nachrichten!