Sonntag, Juli 10, 2011

eingestreut (286): puro instinct

unverschlissen und zeitlos, was puro instinct da einst auf mexican summer veröffentlicht hatten. die truppe, die sich um die ehemals pearl harbor beauftragten kaplan sisters piper und skylar scharrten inszenierten einen abwendigen, verhuschten, echoisierten, champagner seligen dreampop, der auch nach einigen monaten noch rosenduft und weiches hauterzittern hinterlässt, wenn man sich ihm hingibt wie einem sommerausritt oder einer gespielin. mit records makers hat sich ein europäisches label gefunden, um das am anfang des jahres erschienene 15 track werk noch einmal für einen neuen markt aufzulegen. hierfür ist der 12. september vorgesehen. vorab aber lässt sich die illustre truppe aus los angeles aber noch einmal sehen, die daten habe ich unten angepinnt, jedenfalls die für freunde und bekannte interessanten.

puro instinct - stilyagi (ft ariel pink) by recordmakers



July 22nd - La Flèche d’Or, Paris, France
July 29th - Atomic Cafe, Münich, Germany
July 30th - Molotov Bar, Hambourg, Germany
August 4th - Salzburg Festival, Salzburg, Austria
August 9th - Comet, Berlin, Germany

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Sehr schön geschrieben, wieder einmal. Habe das auf dem Konzerttagebuch inzwischen an passender Stelle ordnungsgemäß verlinkt :)