Dienstag, Juli 05, 2011

eingestreut (283): japanese war effort

geht auch. hook geladener, griffig experimenteller pop. jamie scott ist der erzeuger dieses ohne zweifel tanzflächen füllenden knallers. unter the japanese war effort agiert der ansonsten bei conquering animal sound angestellte. das vorliegende vinyl wurde 250 gepresst, der hauseigner vom veröffentlichenden song, by toad records behielt sich aber bereits ein exemplar dieses form- wie cverschönen dingens vor. scott, freunde, darf ich Euch ansonsten auch ans herz legen, das ist nicht nur ein schnöder frickler, sondern ein sehr guter musiker und produzent. da kommt noch mehr, ich bin sicher. das vinyl ist natürlich um weitere tracks ergänzt, vier an der zahl. investiert direkt bei hersteller!


summer sun skateboard by song, by toad

Keine Kommentare: