Freitag, Mai 20, 2011

in eigener sache (57): obs 15 verlose

liebe menschen, die verlosung ist beendet. kein großes ding, aber ein besonderes!
dafür, dass so selten im klienicum mit geschenken um sich geschmissen wird, fand der aufruf zur dichtkunst vielfache beachtung! deshalb mein herzlicher dank an alle, die über einem vierzeiler brüteten, um an tickets für das beste kleine festival der welt zu kommen.
es konnten nur zwei gewinnen und so schwitzte denn die expertengruppe stundenlang über der lyrik, um ja auch ein gerechtes urteil zu fällen. es blieb subjektiv und abseits jeglicher begründeten pfade. drei weitere preise, nämlich jeweils die wunderbare und exklusive obs 15- compilation, geht an die dritt- bis fünftplatzierten. auch ihre poetischen ergüsse werden wir hier nun veröffentlichen. die gewinner wurden bereits per mail benachrichtigt!
preiset die worte, preiset die dichter!

den 1. platz (preis: 1 ticket für das orange blossom special inkl. glitterhouse begehung und meet & greet mit talking to turtles) belegt:
björn p.
mit:
motor starten, “hast du die karten?!”,
ticket gekauft vom mühsam ersparten.
tofuwurst braten, großes erwarten:
talking to turtles im glitterhouse garten!

den 2. platz (preis: 1 ticket für das orange blossom special inkl. glitterhouse begehung und meet & greet mit talking to turtles) belegt:
lydia k.
mit:
das ticket bei glitterhouse ist schon bestellt
für´s 15. obs - denn was kostet die welt?
und weil die talking to turtles da spielen
zählt das festival zu meinen größten zielen!!!

den 3. platz (preis: 1x obs 15 compilation, cd) belegt:
andreas w.
mit:
im glitzer haus erschien ein has,
immer wenn ich tickets aß.
der has war ganz schön öde,
da sprach ich mit der schildkröde.

den 4. platz (preis: 1x obs 15 compilation, cd) belegt:
florian l.
mit:
ein ticket fürs blossom ja das wäre fein,
dann geh ich auch backstage ins glitterhouse rein,
gefeiert wird dort bis spätere stunde,
und talking to turtles trinkt mit mir ne runde.

den 5. platz (preis: 1x obs 15 compilation, cd) belegt:
astrid m.-t.
mit:
wohlan wertes glitterhouse,
rück er mal mein ticket raus,

franziscus sprach schon mit den tieren,

talking to turtles will auch ich probieren!


nochmals vielen dank an alle, die sich beteiligt haben! und sorry all jenen, die nicht gewonnen haben! es gibt sicher ein nächstes mal!

Keine Kommentare: