Montag, Mai 16, 2011

eingestreut (260): bon iver

es ist der hammer! der zugriff auf die bon iver page wird immer wieder wegen zeitüberschreitung abgebrochen! was ist passiert? es gibt einen ersten track aus dem am 21. juni auf jagjaguwar erscheinenden selftitled album zu hören. "calgary" getauft, ertönt der vertraute hallgesang nebst sanfter instrumentierung, die sich wie eine weiche schale um justin vernons stimme legt. den song finde ich noch nicht so den hammer, aber vielleicht wiegt er ganz seelig im kontext des vollständigen werks, abwarten. zum anhören geht Ihr am besten erst einmal auf die seite von gorilla vs. bear, der wohl gerade den zugriff seines lebens hat. sei es ihm vergönnt. auch jagjaguwar ist gerade platt. das video gibt wenigstens schon einmal ton her und wurde von bon iver auf youtube eingestellt.

Keine Kommentare: