Montag, Mai 09, 2011

ein (p)fund mp3 (342)

yeah, großartiger sound aus portland, greller gesang, gerade als beste newcomer band ausgezeichnet, und wenns nur die willamette week war, eine neue ep namens "buy you" am start (tender loving empire) als vorschau auf das kommende album, aufgenommen von eric earley von blitzen trapper, punkrock, geil!:
and and and - buy you
hat mich sofort, die musik von tom iansek (guitar/vocals/piano) und joanna syme (drums/vocals), ihr album "the big scary four season" kommt mit lieblichkeit und offensive am 17. mai und stellt eine compilation ihrer in 2010 veröffentlichten jahreszeiten eps dar:
big scary - autumn
"other creatures" ist die ep betitelt, die am 24. mai erscheinen wird und das werk von chiara angelicola (gesanglich irre nähe zu joanna newsom) und des bekannten produzenten joel hamilton darstellt:
bird call - lost cause (beck cover)
am 19. juli ist es für "amplifying host" so weit, jagjaguwar schreibt dazu "youngs is joined on amplifying host by damon krukowski (galaxie 500, damon and naomi), whose subtle, free-form drums sizzle and scatter around youngs' lunar dust bowl compositions.":
richard youngs - tessellations
selbes label, ähnlicher termin, für "absolute II" ist jedoch schon der juni veranschlagt, es ist das letzte teilchen im triptychon von "thank you parents" nach dem 2008er "preteen weaponry" und dem 2009er "rated o":
oneida - horizon
oneida - saturday (2009)
he, einen ersten einblick gibts in das zweite soloalbum von david tattersall namens "the lobster boat", aufgenommen in paris mit howard hughes, zu beziehen, jetzt schon die preorder über wiaiwya:
howard hughes & david tattersall - the lobster boat by wiaiwya

etwas konventionell, aber alles andere als betulich, "the love show" kommt am 24.05. als selfrelease, kriegen andere nicht mal mit fetter company im rücken hin:
dan hubbard and the humadors - the last time you see me
ein video wird hier demnächst noch von ihm zu sehen sein, vorerst aber der hinweis auf das album "odes to the house", das bereits am 04. april herauskam, beep! beep! back up the truck zeichnet verantwortlich:
alden penner - last shelter
ein bißchen was zum verwöhnen, jolie holland wird am 28. juni ihr drittes album "pint of blood "herausbringen, ein appetithappen:
jolie holland - gold and yellow by antirecords

heißer track, hip 'n' rock auf "matador sunset", das am 31. mai auf pheromone recordings erscheinen wird:
the warped 45s - grampa carl
"spring fields" heißt die neue ep, der erste track ist daraus, der zweite vom vorherigen album "the dark leaves":
matt pond pa - love get used
matt pond pa - starting

Keine Kommentare: