Dienstag, Oktober 18, 2011

glotzt nicht so romantisch (257): orph / the travelling band / skurilli

der termin steht, das motto und die korrekte nummerierung sind gefunden, der vvk ist organisiert (jaja, logo fehlt, hömma!, ist ja noch ein wenig zeit!). mit großen schritten geht es richtung obs 16. und dabei ist nicht nur die nennung der ersten drei bands ein interessanter fakt. nachfolgend die wichtigsten daten des veranstalters, der auf seiner webseite nach für nach neuigkeiten ausstellen wird. wir sehen uns als freundlicher beobachter und werden das geschehen zu kommentieren wissen. kritische distanz und so, Ihr wisst schon! was wisst Ihr? zum obs gibt es keine distanz!
OBS 16 - VVK startet am 08. November um 13:00 Uhr, hömma!

Der VVK für die 16. Ausgabe des besten kleinen Open Air Festivals startet am Dienstag, 08. November, ab 13:00 Uhr.

20 Bands, 3 Tage,1800 Menschen, Zelten und Parken gratis.
Der reguläre Ticketpreis für alle drei Festivaltage beträgt € 65,-. Leider mussten die Ticketpreise leicht angehoben werden, da zwei langjährige Sponsoren des OBS nicht mehr dabei sind und die Kosten uns davonlaufen. Kleiner Vorteil für Eingeweihte: Vom 08. November bis einschließlich 20. Dezember 2011 gibt es zu jedem Ticket einen Warengutschein für den Glitterhouse-Mailorder in Höhe von € 5,- dazu, der bei zukünftigen Bestellungen verrechnet wird.
Ach, ja; Orange Blossom Special 16 findet vom 25. bis 27. Mai 2012 statt. Wie immer bei uns im Firmengarten. In Beverungen im Weserbergland (NRW).
Obacht: Kartenbestellungen werden vor dem VVK-Start (Dienstag, 08. November, ab 13:00 Uhr) NICHT entgegengenommen. Die Vergabe erfolgt nach Bestelleingang. Habt Geduld: In den vergangenen Jahren haben viele Anrufer, die nicht zu uns durchkamen, nach 20-30 Minuten aufgegeben, in der irrigen Annahme, das Karten-Kontingent müsse bereits ausverkauft sein. So schnell geht es aber nicht. So lange wir nicht auf www.orangeblossomspecial.de verkünden, dass das Kontingent ausverkauft ist, gibt es auch noch Tickets. Keine Bange also. Trotzdem kann es natürlich nicht schaden, früh zuzuschlagen. Sicher ist sicher. Und tolle Weihnachtsgeschenke sind OBS-Tickets allemal.

Es kann telefonisch (05273-363636),per e-mail (mailorder@glitterhouse.com), Postkarte, Brief, Fax oder über unseren web-shop www.glitterhouse.com bestellt werden. Es gibt einstweilen ausschließlich 3-Tages-Tickets. Kein Umtausch! Keine Rückgabe! Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt.
Porto entfällt im Inland, da die Porto-Freigrenze überschritten wird. Einschreibgebühr wird leider trotzdem fällig, sofern außer Tickets keine anderen Waren geordert werden. Sollten außer Tickets auch weitere Waren bestellt und diese als Paket verschickt werden, entfällt die Einschreibgebühr, da bei Paketverschickung die personalisierte Zustellung - und Versicherung - ohnehin gewährleistet ist.
Wie immer sind Zelten und Parken im Preis inbegriffen. Wir arbeiten fieberhaft am Programm, mit THE TRAVELLING BAND aus Manchester, ORPH aus Weimar und den Guerilla-Spaßkanonen SKURILLI (in den Pausen) stehen zum Zeitpunkt, da dies niedergeschrieben wird, allerdings erst drei Bands definitiv fest. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir wie immer unser Bestes geben, damit die Besetzung des Festivals exquisit wird.
Ab Dezember werden über unseren Partner AdTicket auch OBS-Systemtickets angeboten werden.
Alle Neuigkeiten rund um das OBS 16 findet ihr stets frisch auf www.orangeblossomspecial.de (und hier wird in den nächsten Wochen auch alles hübsch auf OBS 16 umgestaltet).
Wir freuen uns auf euch, hömma!!!
zur einstimmung nun noch einige eindrücke der bereits gesignten bands: orph, the travelling band und skurilli:





Kommentare:

Rembert hat gesagt…

Ähm, ist mir selbst etwas peinlich, aber natürlich kommt The Travelling Band aus Manchester, nicht aus London. Hüstel. War nur 'n Test. Danke für die Ankündigung schonmal!

E. hat gesagt…

;)