Donnerstag, Oktober 07, 2010

glotzt nicht so romantisch (122): coma cinema

hinter coma cinema steckt mat cothran, ein typ aus south carolina, der sich zuletzt sehr großzügig zeigte. nicht nur, dass er seinen output immer wieder zum freien download darreichte, nein auch in seinen videos ist er unwiderstehlich offen, einfallsreich und prägnant. sein neues werk wird "blue suicide" heißen", einen erscheinungstermin gibt es noch nicht. aber erste tracks kursieren wild, siehe unten. lofi trifft auf einfallsreichtum, sahnige melodien und den unterwassercharme der tiefen, blauen see. wonder beard tapes veröffentlichen dann auf tape, fork and spoon auf vinyl. und hier könnt Ihr die vorgänger herunterladen, so es Euch gefällt: "baby prayers" aus 2009 sowie "stoned alone" aus dem juni dieses jahres. "blue suicide" wird sich nach veröffentlichung auch dort digital finden lassen.
coma cinema - business as usual
coma cinema - desolation's plan
(zwei weitere tracks aus dem neuen album gibt es hier.)





1 Kommentar:

SomeVapourTrails hat gesagt…

Her Sinking Sun erinnert mich an ein frühes Lied von Beck. Hab in das Album Stoned Alone näher reingeschnuppert, das wirkt noch ein wenig zu sehr nach Fingerübungen, die sich selbst nicht ernst genug nehmen. Schade! Aber was mich wirklich fasziniert, das ist die Wärme, die die Songs durchflutet. Fein.