wie in den vergangenen jahren werden wir auch heuer versuchen, uns wieder einen weg gen on3 festival zu bahnen. ob nun unter dem vorzeichen bavarian open oder eben als on3 festival deklariert, das feine festival zum ende eines jeden musikjahres - diesmal am 27. november -, abgehalten in den orchestersälen des bayerischen rundfunks, verheißt einen musikalischen leckerbissen nach dem anderen. und das nicht, weil nur internationale größen, mit spitzen fingern ausgesucht, eingeladen werden, sondern weil vor allem der bayrischen musizierenden zunft die türen weit geöffnet werden. auch an diesem konzept wird zurecht nichts verändert. die ersten bandnamen gilt es an Euch weiterzuleiten. vorab aber sei auf den 05.11. hingewiesen (br ticket-service: tel: 0 89/ 59 00 45 45), münchen ticket und an alle bekannten vorverkaufsstellen). es ist der starttag für den vorverkauf. das motto: sich ranhalten, die letzten jahre beweisen das. schnell war das beliebte festival ausverkauft. nun denn, zu den ersten, bereits feststehenden künstlern: zu den bayerischen sind folgende zu zählen: boshi san (münchen), console (weilheim/münchen), joasihno (eichstätt), panda people (erlangen), roman fischer (augsburg), tuó (münchen), sizarr (landau) und schließlich quirin empl & martin mayer (münchen), die sich als visual artisten hervortun werden. in der rubrik der bisher gesignten internationalen musiker sind zu nennen: those dancing days (schweden), born ruffians (kanada), crystal fighters (uk), kele (uk) und mit etwas humor natürlich auch mit aus köln.
das liest sich doch ausgesprochen prima. wer zu diesen bands ein bißchen mehr wissen will, der schaut ganz bequem bei den on3 menschen vorbei, die informationen en masse parat haben. sollte sich was neues an exklusiven hintergründen, vor allem neuen zusagen ergeben, wir geben es an Euch weiter. versprochen!
ach so, gleich noch, neben den 3 studios gibt es diesmal auch musik im chorprobenraum des bayerischen rundfunks, ehrfurchtgebietener tempel, inkl. einer raumgreifenden licht-installation. irre.
those dancing days - toxic (britney spears cover)das liest sich doch ausgesprochen prima. wer zu diesen bands ein bißchen mehr wissen will, der schaut ganz bequem bei den on3 menschen vorbei, die informationen en masse parat haben. sollte sich was neues an exklusiven hintergründen, vor allem neuen zusagen ergeben, wir geben es an Euch weiter. versprochen!
ach so, gleich noch, neben den 3 studios gibt es diesmal auch musik im chorprobenraum des bayerischen rundfunks, ehrfurchtgebietener tempel, inkl. einer raumgreifenden licht-installation. irre.
kele - walk tall
born ruffians - sole brother
mit - pudong
panda people - flashback
console - my dog eats beats
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen