Mittwoch, Januar 01, 2014

in eigener sache (74): happy new year


liebe leser,
wenn nicht für Euch, so war doch für mich 2013 ein seuchenjahr. ich wünsche mir deshalb ganz privat etwas mehr entspanntheit für die kommenden 365 tage. gleichzeitig bin ich bei Euch und möchte, dass Ihr ein erfolgreiches, gesundes und über alle maßen erfreuliches 2014 begehen werdet. nutzt jeden einzelnen tag, atmet ihn ein, saugt ihn auf und verschönert ihn Euch mit musik.
wenn wir dazu einen kleinen beitrag leisten können, dann erfüllt das ganz den gedanken dieses kleinen tagebuchs. wir freuen uns auch im neuen jahr über jeden einzelnen besucher, den wir, wenn wir könnten, gern mit handschlag begrüßen würden. fühlt Euch aber virtuell willkommen geheißen und herangeführt an die leckerbissen, die sich uns vor die flinte begaben.
wollte man 2013 abrechnen, stünden unsere hauskonzerte mit thunderegg und susie asado ganz oben auf der liste, zudem die erste veröffentlichung auf unserem label klienicum schallplatten  mit dc schneider inkl. der beachtung in medien wie byte.fm oder der süddeutschen, die präsentation des tollen obs 16 und natürlich der austausch mit Euch. mehr davon in 2014, bitte,

Euer klienicum

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Ja packen wir es an!

Marcus/DFBM hat gesagt…

yes - gesundes und musikreiches neues jahr! danke und weitermachen bitte!

Anonym hat gesagt…

hallo eike,
ich wünsch Dir auch alles gute, glück, gesundheit und viele spannende platten & konzerte in 2014,
grüße, gerhard

E. hat gesagt…

danke für die grüße!
auf ein neues!