Mittwoch, Januar 08, 2014

eingestreut (598): carcrashlander


naja, das ist vielleicht ein ding. da hatten wir im mai des vergangenen jahres wortreich das neue carcrashlander album für den august angekündigt, nun wird es aber erst mitte januar erscheinen. die vinyl- veröffentlichung auf jealous butcher und der kassetten- release auf curly cassettes lohnt sich, denn immerhin hat er es in unseren jahrescharts auf rang 36 geschafftmit sehr guten ***1/2. dass wir "a plan to tell the future" in unsere beste alben ausgabe 2014 aufnehmen werden, versteht sich von selbst. dort rangiert es nun hinter doug paisley. nichtsdestotrotz ist diese in formation eine gute gelegenheit, noch einmal auf das tolle album der portlander truppe um den uneingeschränkten frontmann cory gary aufmerksam zu machen, nebst tonalen grüßen. wer sich also bis dato noch nicht mit den treugesängen von carcrashlander, die sich gern auch im experiment vergnügen, beschäftigt hat, sollte es nun fix nachholen.
 

Keine Kommentare: