Mittwoch, Januar 22, 2014

ein (p)fund mp3 (462)

"salad days" heißt der neuling, welcher am 01. april (captured tracks) erscheinen wird, der protagonist lässt es gewaltig soundmäandern, noch im letzten jahr war er albenbreit aktiv und auf hiesigen bühnen unterwegs, freuen wir uns auf neues von: mac demarco:


die athener veröffentlichten im januar ihre neue selbstbetitelte ep auf inner ear records, die vier tracks nehmen sowohl moderne songmuster auf, unterlegen sie aber den gesetzten wert der altvorderen, passt: melt mountain:


auf sacred bones records wird anfang februar ihr erste single erscheinen, die etwas später im jahr in ein neues album übergehen soll, doch zunächst die kurze mit impulsen und melbourner electronic: prolife:


hinter dem projekt steckt jef maarawi, allerdings hat er aus der solonummer ein banddingens gemacht und legt nun mit "one part of a whole ship" das debütalbum vor, erscheint auch auf dem rührigen inner ear records, siehe oben: egg hell:


schicker moniker, mit dem adam howard da antritt, er hat schon einen sacki voll eps veröffentlicht, die erste auf mint 400 records, dort wird im februar auch sein elf tracks umfassendes debüt erscheinen: "birds... fly south!": the duke of norfolk:

geht auch anders, die fuzzrocker bieten die ballade "wildfires" auf, um auf ihr neues album innocence" aufmerksam zu machen, wir berichteten bereits über den thrill jockey release vom 27. januar, demnächst auch auf den heisigen bühnen: pontiak:

Keine Kommentare: