Freitag, Januar 01, 2010

in eigener sache (40): happy new year

allen lesern des "klienicums" wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches jahr 2010! ich hoffe, wir kommen hier wieder zusammen und frönen gemeinsam der zweitschönsten leidenschaft, die dieses leben uns zu bieten hat!
abba - happy new year

3 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Was ist denn die schönste Leidenschaft? Hoffentlich nicht Fußball?

Frohes Neues!

Oliver

P.S.: Abba? Die magst Du nicht, oder?

E. hat gesagt…

nein, nicht fußball, oliver! da dachte ich doch eher an zwischenmenschliche beziehungen.

abba? na, die hatten zumindest einen neujahrssong zu bieten... und der hängt mir im ohr, wie dem leichenbestatter das switchen der sargnägel!
prost!

Oliver Peel hat gesagt…

Zwischenmenschliche Beziehungen auf eins.Sehr schön, sehe ich genauso. Aber die Liebe zu Tieren (mein Leibling d'Artagnan!) ist auch etwas sehr Schönes!

Als Neujahrssong empfehle ich statt Abba eher The Go Find - New Year.

http://www.youtube.com/watch?v=3d4kxX27EZo