Samstag, Januar 30, 2010

eingestreut (88): joanna newsom

die vorfreude auf das "ys" nachfolger album "have on me" steigert sich angesichts der ersten töne, die man daraus vernehmen kann, schier ins unermessliche. zauberhaft der anklang, das virtuose spiel, das entzückende vibrieren joanna newsoms stimme. das triple album wird im februar auf drag city erscheinen. hoffentlich ist ausreichend gepresst worden, ich fürchte andrang und am jahresende abrechungen, auf denen der name der ausnahmekünstlerin immer wieder weit oben zu finden ist.
joanna newsom - '81 (via arthur mag)

Kommentare:

teller knete hat gesagt…

Wundervolles Lied!
Vorfreude und Erwartungen könnten nicht größer sein.

Michael hat gesagt…

...sehe ich genauso - großartiges Lied, ich freu mich riesig auf den "Ys"-Nachfolger.

Brad hat gesagt…

Great to see my favorite harpist getting some respect!

Speaking of Newsom, Roan Press's "Visions of Joanna Newsom" book is now available for pre-ordering: http://www.roanpress.com/ourbooks.html

You can see the blurbs at http://www.roanpress.com/news.html