Freitag, Januar 01, 2010

glotzt nicht so romantisch (77): daniel, fred & julie

ich verweise mal eben auf meinen novemberpost mit infos zu dieser tollen truppe und ihrem in aussicht gestellten album. dessen bin ich nämlich noch immer nicht habhaft geworden. dafür einer aufnahme aus dem oktober in berlin. auch dort präsentieren die drei den song "runner", dieses so matt schillernde etwas. wer mir beim erwerb des albums helfen kann, möge mir helfen!



daniel, fred & julie - runner

Kommentare:

orange hat gesagt…

hoho, danke für das video!

Wenn du dir das Album zulegen willst, kann ich dir weiterhelfen. Die Vinyl findest du mittlerweile auf jpc (http://bit.ly/6dS6jy), amazon (dort aber völlig überteuert) etc.

Wenn du lieber einen indie mailorder willst, dann bestell bei flight13.de (musst du aber per mailorder machen, da die das ding nicht regulär im sortiment haben; das koststet dann 20,50 + P&V).

Die CD gibts hier: http://bit.ly/5nkRbZ und Mp3s kannst du per amazon kaufen, iTunes hat die glaub noch nicht.
-orange

orange hat gesagt…

oh, hatte den falschen link für die cd-version erwischt...hier ist der richtige: http://bit.ly/77ZtGi

E. hat gesagt…

danke für die tipps. hat sich meine suchanfrage also wirklich gelohnt!