Donnerstag, Mai 12, 2016

in eigener sache (94): orange blossom special


liebe leser, für ein paar tage tauchen wir wieder ab ins weserbergländische. was, wie und warum könnt Ihr unserer vorberichterstattung zum orange blossom special nummer 20 entnehmen (siehe sidebar), da sollten zig gründe zu finden sein, warum man an pfingsten nichts besseres vorhaben kann. der wettergott meint es wohl nicht ganz so gut mit uns, aber wir sind inklusive gummistiefel und regenponcho gerüstet. das wochenende werde ich zwar den stift nicht aus der hand legen, aber kaum frisches in den blog pinseln. dafür habe ich vorgesorgt und einige posts bereits in den köcher geworfen, die dann rechtzeitig abgefeuert werden. rückmeldungen meinerseits gibts dann wieder ab kommenden dienstag. bis dahin Euch eine schöne, erholsame zeit.

Kommentare:

gerhardemmerkunst hat gesagt…

Wünsche viel Spaß und trotz Prognosen gutes Wetter !!
Viele Grüße,
Gerhard

E. hat gesagt…

spaß war ausreichend,
wetter war durchwachsen.
ober sticht unter!