Samstag, Mai 21, 2016

eingestreut (936): stephen steinbrink


einige gedanken um stephen steinbrink findet der geneigte leser hier. immer wieder sind wir in der jüngeren und auch länger zurückliegenden vergangenheit auf den aus olympia stammenden amerikaner gestossen. auch den schritt vom selfrelease zum originären tonträger sind wir mitgegangen, nachdem sich vor einigen jahren melodic records entschieden hatte, steinbrink hinsichtlich seiner vergangenen, aktuellen und zukünftigen veröffentlichungen zu unterstützen. feine sache. die beiden parteien blieben beeinander und präsentieren nun den "arranged waves" nachfolger, nämlich das "anagrams" getaufte neue album, welches anfang juli erscheinen wird. reinhören ist möglich und das ist alles andere als eine enttäuschung. versprochen!
neben den zwei abgebildeten tracks wird es zehn weitere auf dem album zu hören geben, bei welchem steinbrink u.a. von andrew dorsett, danah olivetree und anderen mehr unterstützung erhielt. vorfreude!

Keine Kommentare: