Samstag, März 14, 2015

glotzt nicht so romantisch (611): stealing sheep / fever dream / scott matthew

schon 2010 lobten wir die mädelsband, über den grünen klee sogar in sachen liveauftritt, folgten mit dem albumreview und entzücken uns nun an den ersten appetithappen des neuen albums "not real", das am 13. april über heavenly recordings erscheinen wird: stealing sheep:



neulich erst hatten wir t-shirt weather in der mache, die über das odd box records label vertrieben werden, sie spielen demnächst mit dieser band auf, die mit "moyamoya" am 27. april auf club ac30 ein neues full length an den start bringen werden, daraus ein optischer leckerbissen: fever dream



längst überfällig ist der hinweis auf sein neues album, "this here defeat" erscheint am 20. märz in alter gewohnheit auf glitterhouse records, die single "ruined heart" im video gespiegelt (ergänzt um einen ganz frischen track aus dem album), wir freuen uns schon sehr auf: scott matthew:

Keine Kommentare: