Mittwoch, Februar 20, 2013

glotzt nicht so romantisch (440): marika hackman


 wenn ich es richtig erlesen habe, wird das mini album "that iron taste" von marika hackman acht tracks enthalten. wir haben in den letzten "glotzt nicht so romantisch" rubriken immer wieder mal eine liveaufnahme eines der lieder von eben jenem album eingefügt. am 25. februar ist es nun so weit, dass die junge britin dieses zauberhafte werk auf den markt bringt. sie wird unterstützt von dirty hit, die die veröffentlichung übernehmen werden. zur letztmaligen (kauf-) vorbereitung bieten wir den vierten track "retina television" sowohl in der album-, als auch in der video- live- version an. der song ist nachdrücklicher beweis für die könnerschaft hackmans, als songwriterin, aber auch und vor allem als sängerin.

marika hackman - retina television by marika hackman
  marika hackman - cannibal by marika hackman

Keine Kommentare: