Dienstag, Februar 12, 2013

eingestreut (479): kurt vile


"wakin on a pretty daze" heißt das neue album von kurt vile, welches am 09. april über matador records veröffentlicht wird. das datum sollte man notieren, da ein 69- minütiges doppelalbum zu erwarten ist und einiges an zeitressourcen freizuschaufeln sein werden. aufgenommen hat vile das werk gemeinsam mit john agnello als produzenten in der zweiten hälfte des vergangenen jahres. der appetizer ist schon mal ein trefflicher abhänger. freu mich auf mehr!
tracklist: wakin on a pretty day / kv crimes / was all talk  / girl called alex / never run away / pure pain / too hard / shame chamber / snowflakes are dancing / air bud / oldtone
kurt vile - wakin on a pretty day 

28.05. – hamburg, knust

Kommentare:

Bashful Dodger hat gesagt…

Weia, elf Stuecke auf Doppelalbumlaenge, da wage ich doch mal zu prognostiezieren, das Album werde wie das.vorliegende Stück: hübsch, aber zu lang. Oder finde ich es heut sogar gut, dass es so lang ist?

Ich bin gespannt.

E. hat gesagt…

hübsch? ja zu lang? ich denke nicht bzw. ich mag genau das.