Donnerstag, Februar 07, 2013

eingestreut (477): loch lomond


der release termin für "dresses" liegt noch in der zukunft. um genau zu sein, am 05. april erscheint der vierte longplayer des portlander ensembles um ritchie young. doch ich kann mir kaum vorstellen, dass die truppe nicht einige ihrer neuen songs darbieten wird, wenn sie dieser tage unsere konzertstätten kreuzt. loch lomond zeichnet eine schwindelige folkkulisse aus, in der sich die melodien wie kreisel bewegen, die stimmen und die harmonien wie in öl gebadet schwimmen, sich im freudigen zickzack zeigen. fast synphonisch der angang, im kollektiv das stete schreiten, im hochhinaus das vergehen.kümmert Euch um tickets! jetzt!

07.02. hannover - feinkostlampe
08.02. wetzlar - franzis
09.02. göttingen - junges theater
11.02. hamburg - hafenklang
12.02. berlin - grünspan

Keine Kommentare: