Dienstag, Januar 01, 2013

in eigener sache (66): happy new year!


liebe leser,
das klienicum wünscht Euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr! 
was uns auch immer 2013 bewegen wird, musik wird dabei sein. und wer hin und wieder hier vorbeistolpern sollte, wird neues und unverbrauchtes entdecken. das versprechen wir. im und um das klienicum herum wachsen pläne, über die wir bald plaudern werden können. bis dahin: pssst. 2013 wird groß!
der nächste post gilt übrigens den kommenden alben: rechnet mit mehr als 180 veröffentlichungen und um die 50 möglichkeiten, in erste tracks zu hören!

Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

"im und um das klienicum herum wachsen pläne, über die wir bald plaudern werden können"

??? Du machst es aber spannend! Wird das Klienicum ein Label, eine Bookingagentur, ein Konzertveranstalter oder wie?

DFBM hat gesagt…

Gesundes neues Jahr und Erfolg für deine Pläne! Cheeers!

E. hat gesagt…

@oliver: zumindest ist es seit heute offiziell. ;-)

@dfbm: dir/Euch auch! erfolg, gesundheit! und glück!

Anonym hat gesagt…

Danke für die detaillierte Aufstellung. Ist "Big Inner" von Matthew E. White aber nicht bereits erschienen?

E. hat gesagt…

uihh, du bist verrutscht mit deiner frage. egal. und ja, du hast recht. in meiner auflistung erfolgte der hinweis auf den d-release bzw. den für europa (domino).

Oliver Peel hat gesagt…

Was ist offiziell???