Sonntag, Januar 06, 2013

eingestreut (465): frontier ruckus


in unserer aufstellung der kommenden alben haben wir ganz bewusst ein album außen vor gelassen. es soll einen prominenteren platz erhalten. denn mit der dritten veröffentlichung in full length format machen uns frontier ruckus bereits im neuen jahr glücklich. es sei denn, der release geht völlig in die hose. wovon aber nun wirklich nicht auszugehen ist. "eternity of dimming" heißt das doppelgeschoss, welches am 29. januar erscheinen wird. wer sich den appetizer reingezogen hat, wird vielleicht wieder ein wenig mehr verstehen, warum ich diese band so sehr verehre. die preorder startete bereits, haltet Euch an das vinyl, freunde. und im märz werden frontier ruckus wieder in unseren landen zu finden sein. und ich, ich werde auch dort irgendwo zu finden sein, wo sich matthew milia und co. rumtreiben werden. bis denn!


Kommentare:

coolmikado hat gesagt…

Ich bin gespannt.

Der Bart muss aber noch ab...

E. hat gesagt…

;-)