Mittwoch, Januar 30, 2013

glotzt nicht so romantisch (436): die heiterkeit / niagara / arpen & the volunteers / marika hackman

das nachfolgende video ist frisch erstellt, wenngleich der abgebildete songs bereits aus dem vergangenen jahr stamm, "hauptquartier" findet sich auf dem auf nein gelassenheit erschienenen "herz aus gold": die heiterkeit:



das italienische duo schickt ein vorabvideo auf die reise, es gilt das album "otto" anzupreisen, welches am 26. märz auf monotreme records veröffentlicht wird, spaß und freude mit genreuntreue und vielen schmucken bildern: niagara:
niagara - seal by monotreme records
 


die erinnerung ist sofort präsent, denn "crossroads" spielte man bereits in unserem wohnzimmer, nun wird es ab 01. märz auch auf "monday" zu hören sein, analogsoul wird für den release des leipzigers und seiner freiwilligen verantwortlich zeichnen, dicker klienicum- empfehlungsstempel: arpen and the volunteers:



wenn man sie nur mal live erwischen würde, erst jüngst hatte sie sich mit wirklich tollen coversongs bemerkbar gemacht, nun richtet sie ein neues minialbum ein, "that iron taste" wird am 25. februar auf dirty hit erscheinen, einen vorgeschmack bekommt Ihr hier und heute: marika hackman:

Keine Kommentare: