Mittwoch, Mai 19, 2010

in eigener sache (47): "(p)fundstücke, die neunte"

so, in gewohnter manier gibt es am tag nach der ausstrahlung die sendung zum teilweisen nachhören. ich hoffe, es waren einige von Euch an den radiogeräten und hatten live genauso viel spaß wie jetzt beim nochmaligen revue passieren. allerdings gibts derzeit noch recht wenig zum "freien" hören (und nichts anderes kommt auf diese seite). so sah es aus und hörte sich wenigstens in abschnitten an:

1) sam amidon – way go lily (i see the sign, 2010)
2) theodore – betting to show (hold you like a lover, 2010)
3) blunt mechanic – thrown out at third (world record, 2010)
4) songdog – 3:30am (small talk) (a life eroding, 2010)
5) jackie oates – hyperboreans (hyperboreans, 2009)



6) midlake – fortune (the courage of others, 2010)



7) anais mitchell feat. justin vernon – wedding song (hadestown, 2010)
8) woodsblood dries darker (at echo lake, 2010)
9) david thomas broughton – perfect louse (boating disasters ep, 2010)
10) kurt weisman – let my spirit rise (orange, 2010)
11) leonard mynxsing radio (le petit mort ep, 2010)
12) horse feathers – as a ghost (thistled spring, 2010)
13) common prayer – of saints (there is a mountain, 2010)
14) doug burr – a black wave is comin’ (o ye devastator, 2010)
15) nina nastasia – you can take your time (outlaster, 2010)
16) murder by deathfoxglove (good morning magpie, 2010)
17) laura gibson & ethan rose – younger (bridge carols, 2010)

Kommentare:

coolmikado hat gesagt…

Diese Mal hab ich an Deine Sendung gedacht! Bin allerdings nur zum Aufnehmen gekommen und werde sie mir heute in Ruhe anhören. Schöne Playlist schon aml...

E. hat gesagt…

freu mich über jede rückmeldung, b.!