Freitag, März 28, 2014

in eigener sache (76): verlosung obs


die gewinner unserer verlose vom 17. märz stehen fest!!!
wir dürfen jon. l. aus st. und jos. r. aus m. herzlichst gratulieren (Ihr habt eine email erhalten), Ihr seid die glücklichen! Eure namen werden auf der gästeliste des obs 18 stehen, so dass Ihr freien zugang mit jeweils einer begleitung geniessen dürft. wir wünschen Euch ein außerordentliches festival!
allen anderen teilnehmern, vielen dank für Eure teilnehme, empfehle ich hinsichtlich der verlosungsaktionen von byte.fm und rolling stone aufmerksam zu bleiben. neue gewinnchancen werden sich hier offerieren.

zu guter letzt ein paar pretiosen aus der umfangreichen reihe an zusendungen:

Der Fisch, er trinkt.
Der Fisch ertrinkt.
Der Fischer trinkt.
Trinkt!
von B. u. E. aus G.

Mein Gott, wie würde ich mich freu´n
ein Wochenend´ im Innern eurer Zäun
ich nehm ihn auf mich diesen Stress
ganz allein für´s OBS!
von D. H. aus Kl. D.

Still mich freuen wie ein Fisch
würd‘ ich, trinkend, könnte ich
doch noch hin nach Beverungen -
ich hoff‘, das reicht, ich find’s gelungen!
von B. J. aus K.

Der Fisch, rücklings auf der Flosse,
im Sonnenschein seinen Wein genosse.
Ich werde mich daneben legen,
doch müsst ihr mir erst ein Ticket geben.
von St. S. aus B.

Der Fisch sagte bei sich "Rah Rah" als er sah, wie der Wallis Bird auf dem Pink Mountaintop Gallon Drunk wurde.
Höchste Eisenbahn, dass ich den Dangers of the Sea entfliehe und Mister&Mississippi auf der Rue Royal verlasse.
Beim Naked Lunch im Keston Cobbler´s Club fühlte er den Birth of Joy und gab sich die Goldene Kanine.
Ach wenn ich nur der Fisch sein könnte, bitte gebt mir die Tickets, so dass ich das 18 OB nicht verpasse. von Chr. H. aus B.

Keine Kommentare: