Freitag, September 02, 2011

in eigener sache (59): urlaub

ja, echt wahr. ich verdrück mich für ein paar tage. irgendwo den ranzen in die sonne halten. den wind um die nase spielen lassen. die füsse in fließendes wasser halten. mit den kindern die hunde jagen. nett zur frau sein. die nachbarn vergessen. anderes mehr.
weil ich aber nicht anders kann, habe ich den blog befüllt. Ihr werdet nicht müßig gehen müssen, täglich eine neuigkeit, eine notiz, ein strohhalm, der Euch mit dem klienicum verbindet. ist das was?
aber worauf Ihr wirklich verzichten müsst ist, dass ich Euch vorerst nicht auf Eure vielen kommentare werde antworten können. wird nachgeholt. versprochen. wenn ich wieder zurück bin.
pixies - holiday song (live)

1 Kommentar:

teller knete hat gesagt…

Wenn irgendwas verdient ist, dann wohl dieser Urlaub für Dich!
Lass es Dir gutgehen Eike und schnuppere ein wenig frische Luft.
Auf bald.