Freitag, September 30, 2011

glotzt nicht so romantisch (251): prince rama / dan mangan / gem club / mediengruppe telekommander / zoe boekbinder

mit "trust now" veröffentlichen die schwestern taraka und nimai larson ihr bereits fünftes album, es wird das zweite für paw tracks sein und am 04. oktober erscheinen, einen ersten einblick gibt es mit nachfolgendem video zu "golden silence", einem von sechs tracks: prince rama:



mit "rows of houses" erscheint das erste video zu "oh fortune", dem neuen album unseres aller aktuellen lieblingskanadiers, auf city slang, zu haben ab dem 25. november: dan mangan:



eine freude "breakers" ansagen zu dürfen, das es bereits seit dem 27. september über hardly art zu kaufen gibt, die arbeit von christopher barnes, kristen drymala und ieva berberian aus massachusetts hatten wir mehrfach hervorgehoben: gem club:



mit "die elite der nächstenliebe" gibt es noch einmal ordentlich auf die waffel, es erscheint am 30.09. auf staatsakt, "billig" wurde zur single erkoren und kommt am 14.10. mit 12 items: mediengruppe telekommander:



ein erster blick auf das am 05. oktober erscheinende album "darling specimens" der jungen dame aus oakland, wir gucken vergnüglich rüber zu:
zoe boekbinder - bakery

1 Kommentar:

gudrun.thaeter hat gesagt…

Hallo, ich habe nach der freundlichen Empfehlung gleich bei Hardly Art Gem Club geordert. Gestern kam der Brief aus Seattle (ist doch herrlich diese neue Zeit!!) und die CD ist wirklich wunderschön. Ich muss unbedingt noch für Weihnachten ein paar nachordern.

Vielen Dank für den Tipp!