Freitag, September 23, 2011

eingestreut (316): laura gibson

wer wie city slang neu mit laura gibson ist, der muss fleißig recherchieren und die geschichte der portlander sängerin und songschmiedin ganz von vorn aufrollen. müssen wir zum glück nicht, denn laura ist ein steter gast in der bude und vielleicht eines der steinchen, die diesen blog mit in bewegung brachten. nun, im januar des kommenden jahres dürfen wir den "beasts of seasons" nachfolger erwarten, "la grande" benannt. neben dem titeltrack präsentiere ich Euch ein weiteres neues lied, das laura ebenso als großartige chanteuse auszeichnet. ab dann heißt es aber erst einmal den halben winter überstehen.

laura gibson - la grande by cityslang

Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Schönes Foto, ich liebe Lagerfeuer, würde gerne Sessions um ein Lagerfeuer rum organisieren. Laura kommt schon am 1. Oktober wieder live nach Paris und hoffentlich spielt sie dann auch einige neue Lieder.

E. hat gesagt…

wird sie bestimmt. grüß sie herzlich?!