miles kane hatte in diese band investiert, bevor sie sich zu the rascals bzw. the last shadow puppets splittete, das bis eben unveröffentlichte debüt wird via deltasonic anfang april veröffentlicht, reinhören mit: the little flames:
das ostlondoner poptrio ist auf furore aus, ihr diffiziler vortrag macht staunen und setzt einiges voraus, die debütsingle "haircut" weist auf die namensgleiche debüt ep hin, die am 08. april erscheinen wird: playing house:
smooth kommt uns dieses duo aus brisbane, wo sich die jugendfreunde liam und robert fanden, ihre debütsingle "future" trägt auch hier den verweis auf die debüt ep in sich, diese wird im juli via nine lexham erscheinen: arpier:
aus jena stammt dieser junge musiker, der sich naturalistisch gibt, nicht nur bezüglich seines monikers, sondern auch in seinen elektronischen welten, mit "nothing is true" dürfen wir einen frischen track vorstellen und sind gespannt auf mehr: wurzelholz:
einfach, aber auf den punkt, die beiden schwestern holly und coco chant treffen, in harmonie und taktung, ihre erste single bringt uns das wundervolle "sunshine", auf der flip ein artic monkeys cover, neugierig?, ab 25. märz via sunday best zu haben: xylaroo:
aus frankreich stammt diese truppe, die mit songtiteln hausieren geht, die ihre wirkung nicht verfehlen, das kommende album hört dann auf "confusion moderne" und wurde in los angeles aufgenommen, erscheinen wird es bei la souterraine bzw. auf xemu records: detectiv:
damien jurado / the weather station
20.04. berlin, columbia theater
21.04. hamburg, uebel & gefährlich
28.04. köln, stadtgarten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen