es heißt, es wäre ihr europadebüt, wir freuen uns auf "from the forest came the fire", das im april erscheinen wird, in europa über bb*island, anderenorts dank modern outsider records, der appetithappen heißt "dolomite": dana falconberry & the medicine bow:
die erste single aus dem neuen album "we can do anything", erscheint am 04. märz auf pias, klingt wie der alte kram, findet Ihr nicht auch, und "blister in the sun" erhielt gar eine liveaufrischung bei stephen colbert: violent femmes:
das neue album heißt "malamore" und erscheint am 15. april, das garage- psychduo nahm den ersten track daraus, "garden of love", gemeinsam mit peter hook (joy division, new order) auf, er bediente den bass und sang: the liminanas:
rock 'n' roll als instinktware, "legends of these lands left to live" erscheint im april auf lightning records, es ist das debütalbum der jungen dame vom anderen ende der welt: ali beletic:
forscher geht es hier zu, suicide squeeze records bringt am 17. juni das album "gift of life" der seattler postpunker heraus, ein beispiel gönnen wir Euch mit "wheelchair": vhs:
verabschieden wir uns aus dieser runde mit diesem 31jährigen pianist aus montreal, der sich mit instrumentalkompositionen einen namen macht,endlich auch auf album sein debüt erscheint am 08. april auf arts & crafts: jean-michel blais:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen