Freitag, März 16, 2012

in eigener sache (63): verlosung obs 16

liebe menschen, dies ist ein aufruf zur vergebung. denn seit einigen tagen ärgere ich mich wahnsinnig über meine völlig bekloppte idee, Euch anzutragen bilder oder zeichnungen anzufertigen, um in den lostopf für 1x2 tickets des orange blossom special festivals zu kommen. die mühe, die Ihr Euch zum teil gemacht habt, ist so enorm, dass mir das schlechte gewissen wohl auf ewig nachschleichen wird. so großartig visualisierte ideen, umgesetzt mit den (tatsächlich) unterschiedlichsten techniken, haben mich echt gerührt. und ich? ich kann Euch nur zwei gesponsorte tickets bieten... einer gewinnt, alle anderen gehen leer aus. klar waren das von anfang an die bedingungen. wenn man aber sieht, wer alles leer ausgeht, obwohl er so viel investiert hat... ein jammer! ich muss wohl mal mit rembert reden...

dennoch: die kleine glücksfee hat entschieden. die wahl oblag einer 11jährigen und Ihr könnt mir glauben, sie hat es sich nicht einfach gemacht! gewinner der beiden tickets für das beste kleine festival der welt ist astrid: mit dem unten stehenden bild, zu welchem sie schreibt: "Das Bild (Aquarell) zeigt meinen Mann und mich im Planwagen durch staubige Steppe auf dem Weg zum OBS 16, das verheißungsvoll am Horizont erscheint. Der klapprige Esel zieht den Karren und ächzt, während der Gatte Tütchen schmauchend auf der Gitarre klimpert. Die Zügel hat – wie so oft, die Frau in der Hand."

an alle, die hier nicht gewinnen konnten: herzlichen dank für die teilnahme und für den augenschmaus, den Ihr uns bereitet habt! hier noch ein paar beispiele Eures schaffens:

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Yiieharr - wie geil ist das den bitte! DANKEDANKEDANKE :O)

Sascha hat gesagt…

Das sind aber nicht alle Bilder oder?

Svenja hat gesagt…

ich muss neidlos* zugeben: die glücksfee hat eine gute wahl getroffen.

*fast jedenfalls

E. hat gesagt…

@Sascha: nein, nicht alle bilder. nur eine auswahl. die, die hier nicht auftauchen, sind zum teil ebenso grandios und zeigenswert!