Sonntag, Juni 27, 2010

glotzt nicht so romantisch (103): forest fire

"präsentiert von" hört sich doch eigentlich ganz lecker an, was? aber ich glaube nur für den, der präsentiert. alle anderen finden es ein wenig despektierlich, überzogen. oder? egal, jedenfalls gibt es immer wieder die aufforderung seitens promofirmen, doch ihre künstler ins rechte licht zu rücken. machen wir eh. und nur für jene, auf die wir auch selbst bock haben. für forest fire bräuchten wir weder diese, noch eine andere aufforderung. vielmehr reiben wir uns überrascht die augen, dass es die truppe herübertreibt. den großen teich hatten sie eh bereits überflogen, nun aber stehen die deutschlanddaten auf dem plan. am 31.08. in münchen zum beispiel. das ist so wie das morgendliche augenreiben, verpasst man nie. rühmen wollen wir uns selbstverständlich nicht, dass wir zu den ersten gehörten, die das famose "fortune teller" in den himmel lobten, mehrfach. nun gibt es jedoch ein video und damit ausreichend grund, um auch die konzertdaten ganz unbefangen an Euch weiterzureichen. schaut Euch diese rumpler an, schaut sie an!
forest fire - i make windows
forest fire - fortune teller



31. Aug 2010 20:00 59:1 Munich
01. Sep 2010 20:00 Ponyhof Frankfurt
18. Sep 2010 20:00 Turmzimmer Hamburg
19. Sep 2010 20:00 Comet Club Berlin

Keine Kommentare: