Montag, Juni 28, 2010

ein (p)fund mp3 (283)

"natural selections" wird der neueste auswurf auf hometapes heißen, am 24. august ist es zeit für den nachfolger von "neighbor singing" des '66 in los angeles geborenen, ähm singers und soundkreierers:
brad laner - june gloom (from: "neighbor singing")
luftige höhen und tief unter wasser, assoziationen zuhaufen bergen die lichten kompositionen auf "the beckon call", dem debutalbum auf boompa, "paper chains" nun auch mit bewegten bilder:
christopher smith - gently gently
sie gehen fleißig auf tour, um ihr großartiges album "mount benson" zu promoten, vielmehr zu feiern, einen neuen track stellen sie für diese unternehmung auch noch zur verfügung:
apollo ghosts - coka-cola admen
wie lange geht das noch gut?, die neue scheibe "die seele des menschen unter superpunk" auf tapete:
superpunk - rette dich vor den einfach leuten
young love records präsentiert anfang august das polierte "we make history now", ein gestandene und gesetzt wirkende band tritt also unter den besten vorzeichen an:
landing on the moon - she wants
andrea und der polnische emigrant adam malec aus new haven sind die neueste entdeckung auf slumberland, dort brachten sie am 22. juni ihr debut "doomed forever" heraus, dreampop und eine prise shoegaze:
procedure club - feel sorry for me
einen ersten musikalischen hnweis auf sein neues album "#zero with a bullet" gilt es abzuliefern, der 03. august steht fest, team love records auch:
david dondero - wherever you go
"torben" erscheint ende juni, es handelt sich um einen soundtrack zu einem spannenden streifen, der hier auch singenden protagonistin, mehr erfahrt über die homepage der künstlerin:
brock enright and kirsten deirup - maybe
hat ja keiner wirklich schon mit gerechnet, was?, aber mitte september ist es zeit für "penny sparkle" und die erwartungen, da bin ich sicher, sind immens:
blonde redhead - here sometimes
das neue album "king of the beach" erscheint am 03. august, der sommer wird also gut, so gesehen:
wavves - so bored
am 13. juli ist es für "disconnect from desire" so weit:
schools of seven bells - babelonia

auf dieses album können wir zwar nicht mittels mp3, dafür aber durch videobotschaft aufmerksam machen, die bostoner band kommt uns mit eingängigen songs auf elektrischer ukulele und drippelndem drumset und mit viel popappeal, odd box records zeichnet nach drei eps nun für das full length debut von one happy island verantwortlich:



hafdis huld
28.09.2010: Berlin (D), Crystal Club
29.09.2010: München (D), 59 to 1
30.09.2010: Heidelberg (D), Karlstorbahnhof
01.10.2010: Köln (D), Lichtung
02.10.2010: Duisburg (D), Originalton Festival
03.10.2010: Münster (D), Fachwerk


pearly gate music
01.07. Koeln – Studio 672 (Support The Middle East)
02.07. Berlin – Comet (Support The Middle East)

2 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Ui, ein neues Album von David Dondero...da freue ich mich schon drauf.

Macht auch einen recht guten Eindruck, der Song.

E. hat gesagt…

so hundertprozentig einig werde ich mit diesem ersten eindruck von donderos neuer auch (noch) nicht. neugierig aber hälts mich. affairs of the heart übernimmt im übrigen den deutschland release: http://affairsoftheheart.de