Freitag, Juni 11, 2010

eingestreut (129): woodsist records

der große compilationfan bin ich nicht. na klar, auch ich kann mich für einen genialen mix erwärmen, aber dass eine zusammenstellung von songs diverser künstler wirklich meinen nerv trifft, ist eher selten. da muss ich dann schon selbst die finger im spiel haben, you know. andererseits trau ich mir blindansagen zu, wie in dem vorliegenden falle, Ihr ahntet sicher, worauf ich hinaus wollte. wenn das kleine, aber höchst verehrenswerte label woodsist eine werkschau präsentiert, bei der zudem unveröffentlichtes material rausgehauen wird, dann lege ich ein veto gegen mich und meine wunderlichen statements ein. "welcome home / diggin' the universe: a woodsist compilation" heißt das auf kassette und lp erhältliche gerät, welches am 20. juli erscheinen wird. nachfolgend die tracklist und ausschnitte. viel spaß!

SIDE A
1. WOODS- "Im Not Gone"
2. RUN DMT- "Richard"
3. WHITE FENCE- "The Love Between"
4. THE FRESH & ONLYS- "Heel.Toe."
5. THE MANTLES- "Bad Movies"
6. SKYGREEN LEOPARDS- "Catch"
7. ALEX BLEEKER- "Gettin By"

SIDE B
8. MOON DUO- "A Little Way Different"
9. CITY CENTER- "Box of Rain"
10. CAUSE CO-MOTION! - "Over You"
11. ART MUSEUMS- "Darling Are You Out Of Your League Again"
12. NODZZZ- "Old Clothes"
13. DUCKTAILS- "Sun Out My Window"

woods - i'm not gone
white fence - the love between

Keine Kommentare: