Sonntag, Juni 20, 2010

glotzt nicht so romantisch (101): richard laviolette and the oil spills

am 06. juli wird bei you've changed records nachgelegt. dann nämlich erscheint das album "all of your raw materials" von richard laviolette and the oil spills. diese scheibe wurde bereits als cd herausgebracht und zwar von richard laviolette höchstselbst im herbst des vergangenen jahres. die you've changed macher bekamen so ein teil in die hände und beschlossen, dass das album auch auf lp zu hören sein wird müssen. mit dem nachfolgenden "funeral song", aufgenommen auf einer sonntag vormittag session, gelingt ein erster eindruck von dieser old tyme gesteuerten musik. genauso wie so ein brunch ein einziges fest sein kann, klingt dieses lied. erinnert sei zudem an das soloalbum daniel romanos, der labelchef veröffentlichte es am 01. juni. in seiner weiteren funktion als mitglied des trios daniel, fred & julie kann er zudem berichten, dass deren lp, erschienen ende letzten jahres, noch einmal neu aufgelegt wird. zugreifen! denn hier bürgt kanada für großes.
richard laviolette and the oil spills - funeral song

Keine Kommentare: