Samstag, Dezember 24, 2016

in eigener sache (97): merry christmas 2016

das weihnachtliche war das unsrige noch nie. jedenfalls in sachen bloggerei. da mögen andere für stimmung sorgen. nur den rückzug beherrschen wir auch. denn die stille zeit darf genau eine solche sein. wir wollen Euch mit katie malco begegnen, die zum thema eine sehr gefühlige nummer geschrieben hat. das passt doch, oder? die einnahmen für den download des tracks "be good at christmas" kommen zu einhundert prozent dem blauen bzw. dem roten kreuz zugute.  hier verbinden sich unverzichtbarkeiten, nicht nur zu weihnachten. wir wünschen allen lesern eine geruhsame, vor allem erholsame zeit. das jahr hatte es echt in allen belangen in sich und es tut not richtig durchzuatmen. nutzt die momente der ruhe für Euch und Eure liebsten, für ein wenig musik hören, das sich der konzentration ergibt. verzichtet auf beiläufigkeiten. alles gute und ein paar schöne tage!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Euch auch Erholung und Ruhe! Mir erhoffe ich ein Wiedersehen 2017. Die Fahrt nach München wurde schon zu oft verschoben (von mir).

peter hat gesagt…

Hallo E,
Die Bremer wünschen dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage. Die werden wir sicher auch haben, sobald die Schwiegermutter wieder im Allgäu ist.

Hohoho,
Peter

E. hat gesagt…

danke gudrun, danke peter!
ich hoffe, Ihr hattet bereits erholsame tage und fügt noch ein paar an.
kommt gut rüber! auf bald!